Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Blutige Nachrichten (King, Stephen)
Blutige Nachrichten , In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Kinder sterben. Holly Gibney verfolgt die furchtbaren Nachrichten im Fernsehen. Der Reporter vor Ort erinnert sie an den gestaltwandlerischen Outsider, den sie glaubt vor nicht allzu langer Zeit zur Strecke gebracht zu haben. Ist jene monströse, sich von Furcht nährende Kreatur wiedererwacht? Die titelgebende Geschichte »Blutige Nachrichten« - eine Stand-alone-Fortsetzung des Bestsellers »Der Outsider« - ist nur einer von vier Kurzromanen in Stephen Kings neuer Kollektion, die uns an so fürchterliche wie faszinierende Orte entführt. Mit einem Nachwort des Autors zur Entstehung jeder einzelnen Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Leinen, Autoren: King, Stephen, Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Keyword: bestseller; bestsellerliste; bill hodges; buch; bücher; cuco; grippevirus; horror; krimi; kriminalromane; krimis; mr mercedes; new york times bestseller; outsider; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; thriller; weltuntergang, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kriminalroman~Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Zeitgenössische Horrorliteratur, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 48, Gewicht: 760, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2332187
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
KeFir Kultur
KeFir Kultur
Preis: 2.95 € | Versand*: 3.95 € -
KULTUR DIAKONIE
KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Rumah Kultur
Preis: 31 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die Vorteile und Herausforderungen von virtuellen Meetings und Veranstaltungen?
Die Vorteile von virtuellen Meetings sind die Zeit- und Kostenersparnis, die Flexibilität bei der Teilnahme von überall aus und die Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen. Die Herausforderungen liegen in der technischen Infrastruktur, der schwierigeren Interaktion und dem möglichen Verlust an persönlichem Kontakt und Engagement.
-
Was sind die wichtigsten Vorteile von virtuellen Konferenzen im Vergleich zu physischen Veranstaltungen?
Die wichtigsten Vorteile von virtuellen Konferenzen sind die Kostenersparnis durch Wegfall von Reise- und Unterkunftskosten, die Flexibilität für Teilnehmer, von überall aus teilnehmen zu können, und die Möglichkeit, Aufzeichnungen und Präsentationen später noch einmal anzusehen.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen verbessert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie realistischere und lebendigere Erfahrungen ermöglichen.
-
Welche virtuellen Spiele würdest du empfehlen, um sich in der Freizeit zu entspannen und abzuschalten?
Ich würde Minecraft empfehlen, da es kreativ und entspannend ist. Stardew Valley ist auch eine gute Wahl, um sich zu entspannen und eine virtuelle Farm zu betreiben. Zuletzt würde ich Animal Crossing empfehlen, um eine entspannte Inselwelt zu erkunden und mit niedlichen Tieren zu interagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
Nachrichten aus Mittelerde (Tolkien, J.R.R.)
Nachrichten aus Mittelerde , Erstmals in einer illustrierten Ausgabe »Ein wunderbares Geschenk an alle, die mehr Geschichten von Tolkien lesen möchten.« Publishers Weekly Die »Nachrichten aus Mittelerde« sind dasjenige Buch aus Tolkiens Nachlass, dessen Geschichten alle drei Zeitalter von Mittelerde umspannen. Diese Ausgabe enthält überwältigend schöne Bilder von Alan Lee, John Howe und Ted Nasmith. Kein anderes Buch unterhält und informiert den Tolkienfreund so umfassend wie die »Nachrichten aus Mittelerde«: Von den Ältesten Tagen bis hin zu Ereignissen, welche mit dem Großepos »Der Herr der Ringe« zusammenhängen, reichen die spannenden Geschichten, die Christopher Tolkien aus dem Nachlass seines Vaters hier herausgegeben hat. Der Leser darf sich dabei mit den interessantesten Fragen der Geschichte Mittelerdes beschäftigen. Mit welchem Auftrag reiste der tapfere Tuor nach Gondolin? Was hat es mit der geheimnisvollen von Elben und Menschen bewohnten Insel Numenor auf sich? Und wie kam Gandalf eigentlich darauf, ausgerechnet Bilbo Beutlin für eines der herausragendsten Abenteuer der Fantasygeschichte auszuwählen? Eine wahre Fundgrube für alle Tolkienfans, jetzt illustriert von den drei berühmtesten Tolkienkünstlern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210313, Produktform: Leinen, Autoren: Tolkien, J.R.R., Redaktion: Tolkien, Christopher, Übersetzung: Schütz, Hans J., Seitenzahl/Blattzahl: 720, Abbildungen: Lesebändchen, 18 Farbtafeln, zweifarbig gedruckter Vorsatz, Goldprägung, Keyword: All-Age-Fantasy; Amazon Prime; Auenland; Celebrimbor; Der Herr der Ringe; Der Hobbit; Die Ringe der Macht; Elrond; Fernsehserie; Frodo; Galadriel; Gandalf; Gil-galad; Herr Der Ringe; Herr der Ringe: Die Ringe der Macht; High-Fantasy; Hobbits; Isildur; Kenji Kamiyama; Mittelerde; Mordor; Prime Video; Silmarillion; The Lord of the Rings: The Rings of Power; The Rings of Power; Tolkien; Tolkien Buch; Tolkien Serie; Tolkienserie; Verfilmung; Zauberer, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Fachkategorie: Epische Fantasy (High Fantasy), Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Breite: 132, Höhe: 58, Gewicht: 885, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
King, Stephen: Blutige Nachrichten
Blutige Nachrichten , Blutig. Apokalyptisch. Dramatisch. Bizarr. In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Kinder sterben. Holly Gibney verfolgt die furchtbaren Nachrichten im Fernsehen. Der Reporter vor Ort erinnert sie an den gestaltwandlerischen Outsider, den sie glaubt vor nicht allzu langer Zeit zur Strecke gebracht zu haben. Ist jene monströse, sich von Furcht nährende Kreatur wieder erwacht? Die titelgebenden Geschichte "Blutige Nachrichten" - eine Stand-alone-Fortsetzung des Bestsellers "Der Outsider" - ist nur einer von vier Kurzromanen in Stephen Kings neuer Kollektion, die uns an ebenso fürchterliche wie faszinierende Orte entführt. Mit einem Nachwort des Autors zur Entstehung jeder einzelnen Geschichte. Ungekürzte Lesung mit David Nathan 2 MP3-CDs, ca. 16h 21min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Ungekürzte Lesung, Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Software, Inhalt/Anzahl: 2, Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard, Vorleser: Nathan, David, Edition: UBR, Auflage/Ausgabe: Ungekürzte Lesung, Keyword: bestseller; bestsellerliste; bill hodges; cuco; grippevirus; horror; hörbuch; krimi; kriminalromane; krimis; mr mercedes; new york times bestseller; outsider; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; thriller; weltuntergang, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kriminalroman~Hörbuch / Kriminalroman~Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Thriller / Spannung~Kriminalromane und Mystery, Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Zeitgenössische Horrorliteratur, Thema: Nervenkitzeln, Sekunden: 981, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Random House Audio, Verlag: Random House Audio, Verlag: Random House Audio, Länge: 147, Breite: 141, Höhe: 10, Gewicht: 106, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Alternatives Format EAN: 9783453273078 9783641265250 9783837152913, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2332187
Preis: 20.16 € | Versand*: 0 € -
Schüür Restaurant & Kultur
Preis: 142 € | Versand*: 0.00 € -
Tolkien, J.R.R.: Nachrichten aus Mittelerde
Nachrichten aus Mittelerde , Endlich: Die Komplettlesung von »Nachrichten aus Mittelerde« erstmals als Hörbuch Vom tragischen Held Túrin, der gegen einen Fluch kämpft, von der Freundschaft der Menschen mit der Elbenkönigin Galadriel und von dem Einen Ring und dem Kampf um Mittelerde - davon erzählt J.R.R. Tolkien in den Geschichten aus Mittelerde und von der Insel Numénor. Sein Sohn Christopher hat sie chronologisch geordnet, mit Kommentaren und Verweisen versehen und eventuelle Widersprüche zum »Herrn der Ringe« und dem »Silmarillion« notiert. So ist ein umfangreiches Werk entstanden, das für jeden Kenner Mittelerdes und solche, die es werden wollen eine wahre Freude ist! Geschenkausstattung mit umfangreichem Booklet: Karten, Stammbäume, Namensregister und mit Bildern von Alan Lee, John Howe und Ted Nasmith Ungekürzte Lesung mit Gert Heidenreich, Timmo Niesner 3 MP3-CDs, 23h 36min , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.97 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die zunehmende Popularität von virtuellen Vergnügungsparks und virtuellen Reality-Spielen die psychische Gesundheit und das soziale Verhalten von Kindern und Jugendlichen?
Die zunehmende Popularität von virtuellen Vergnügungsparks und virtuellen Reality-Spielen kann dazu führen, dass Kinder und Jugendliche weniger Zeit im Freien verbringen und sich weniger körperlich betätigen, was sich negativ auf ihre psychische Gesundheit auswirken kann. Zudem könnten sie durch den übermäßigen Konsum virtueller Unterhaltung weniger soziale Interaktionen im realen Leben haben, was sich auf ihr soziales Verhalten auswirken könnte. Die ständige Verfügbarkeit von virtuellen Vergnügungsparks und virtuellen Reality-Spielen könnte auch zu einer übermäßigen Nutzung führen, was zu Suchtverhalten und anderen psychischen Problemen führen könnte. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Nutzung virtueller Unterhaltungsmöglichkeiten ihrer Kinder im Auge beh
-
Wie beeinflusst die zunehmende Popularität von virtuellen Vergnügungsparks und virtuellen Reality-Spielen die psychologische Gesundheit und das soziale Verhalten von Kindern und Jugendlichen?
Die zunehmende Popularität von virtuellen Vergnügungsparks und virtuellen Reality-Spielen kann dazu führen, dass Kinder und Jugendliche weniger Zeit im Freien verbringen und sich weniger körperlich betätigen, was sich negativ auf ihre psychische Gesundheit auswirken kann. Zudem könnten sie durch den übermäßigen Konsum virtueller Unterhaltung weniger soziale Interaktionen im realen Leben haben, was zu sozialer Isolation führen kann. Die intensive Nutzung virtueller Realität könnte auch zu einer Überreizung des Gehirns führen und die Fähigkeit zur Konzentration und Aufmerksamkeit beeinträchtigen. Darüber hinaus könnten virtuelle Spiele und Parks die Entwicklung von sozialen Fähigkeiten und die Fähigkeit zur Problemlösung beeinträchtigen, da sie oft isoliert und passiv
-
Inwiefern beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Umgebungen in Videospielen, virtuellen Realitäten und architektonischen Simulationen?
3D-Welten ermöglichen eine realistischere Darstellung von virtuellen Umgebungen, was die Immersion in Videospielen und virtuellen Realitäten erhöht. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können architektonische Simulationen präzisere und detailgetreuere Darstellungen von Gebäuden und Landschaften bieten. Die Nutzung von 3D-Welten ermöglicht es den Entwicklern, komplexe und dynamische Umgebungen zu schaffen, die den Spielern ein interaktives und immersives Erlebnis bieten. Darüber hinaus erlauben 3D-Welten eine bessere Anpassung an die Bedürfnisse der Nutzer, da sie eine größere Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten bieten.
-
Was sind die Vorteile und Nachteile von virtuellen Spielen für die psychische Gesundheit?
Vorteile: Virtuelle Spiele können Stress abbauen, die kognitive Leistungsfähigkeit verbessern und soziale Interaktionen fördern. Nachteile: Übermäßiger Konsum kann zu Suchtverhalten führen, die Realitätsflucht verstärken und negative Auswirkungen auf die psychische Gesundheit haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.